Sie sind hier

Online-Marketing

Mit persönlicher Note punkten
10 Juli 2017
Marken brauchen Köpfe

Die Zahl der Mitspieler im Social Media Dschungel wächst stetig weiter und wer sein Unternehmen – und die eigene Marke – heute sichtbar machen möchte, um seine Zielgruppe zu erreichen, kommt am Social Media Marketing in den sozialen Netzwerken kaum vorbei. Wer das Potenzial der Netzwerke früh erkennt, sichert sich einen Platz ganz vorne. Einen wichtigen Stützpfeiler einer gelungenen Social Media Strategie sollte man jedoch nicht unterschätzen – die persönliche Note.

12 Januar 2016
Online Marketing Trends 2016
Diese Online-Marketing Trends kommen 2016 wie wirkt es sich auf SEO aus?

Bereits dieses Jahr zeichneten sich einige wichtige Entwicklungen in der digitalen Welt ab. Insgesamt fungiert 2015 aber eher als eine Art Überleitung.

» Lesen
7 Januar 2016
Online-Bewertungen
Bewertungen im Internet: da hat man den Salat Positive Bewertungen können helfen, bei negativen ist der Umgang damit entscheidend

Noch nie zuvor war es so einfach, für Gäste und Kunden eine Bewertung über das zuvor besuchte Restaurant oder die zuvor in Anspruch genommene Dienstleistung abzugeben. Das birgt Potential aber auch Gefahren...

» Lesen
26 November 2015
Content-Marketing vor Weihnachten
Content-Marketing in der Vorweihnachtszeit Content-Marketing-Methoden, die gerade jetzt funktionieren

Am Sonntag ist es schon wieder soweit. Der erste Advent steht an und das vorweihnachtliche Geschäft tritt in die heiße Endphase ein. Wer vor dem Fest noch Kunden gewinnen will und seine Produkte im Internet anbietet, kann nun noch – sozusagen in letzter Minute – durch adventliche Content-Management-Inhalte viele Kunden auf sich aufmerksam machen.

» Lesen